Studentenapartments in Altona

Lage

Die Studentenapartments liegen im Stadtteil Altona, welcher bei jungen Leuten besonders beliebt ist. Sie wurden erst Anfang 2018 fertiggestellt und verfügen über eine hervorragende Lage und Anbindung: Die Bushaltestelle liegt nur 200 m entfernt. Von dort erreicht man in wenigen Fahrminuten den Bahnhof Altona.  Zudem befinden sich in unmittelbarer Nähe sämtliche Einrichtungen für das Alltagsleben. In einer Entfernung von 400 m finden sich Supermärkte, Restaurants, ein Fitnessstudio und ein Kino.

 

Einrichtungen

  • Möbeln mit modernem Design und heller Holzböden

  • Integrierte moderne Küche

  • Highspeed-Internet

  • Auf der 9.Etage kannst du den Gemeinschaftsraum mit einer ausgestatten Küche nutzen. Hier kannst du gemeinsam mit deinen Kommilitonen kochen und die schöne Aussicht von Hamburg genießen.

  • Jede Etage hat ihren eigenen Gemeinschaftsraum. Die Studierenden aus aller Welt können hier in entspannter Atmosphäre gemeinsame Aktivitäten organisieren und neue Freundschaften schließen

  • Im Keller sind ausreichend Waschmaschinen und Trockner vorhanden

  • Großer und abgeschlossener Fahrradabstellplatz für die Studierenden

Geräumiges und ordentliches Ein-Zimmer-Apartment

Einfache und warme Küche

Modernes Badezimmer

Balkon mit raumhohen Fenstern

Aktuelle Verfügbarkeit:

1 Einzelapartment

Größe: 21m²

Zeitraum: ab sofort für 2 oder 3 Monate

Preis: auf Anfrage

1 Einzelapartment

Größe: 21m²

Zeitraum: ab sofort für 2 oder 3 Monate

Preis: auf Anfrage

Schreib uns gerne an

Keine Lust mehr ewig nach einer freien Wohnung zu suchen? Dann melde dich gerne bei uns.

Das International Housing Service Hamburg bietet dir moderne Studentenapartments in den besten Lagen zu fairen Preisen.

Bei Interesse kannst du gerne das untenstehende Formular ausfüllen und deine Kontaktdaten hinterlegen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns von dir zu hören!

Einverständniserklärung (Pflichtfeld)

IHSH International Housing Service Hamburg

Adresse: Rödingsmarkt 20, 20459 Hamburg

E-Mail: info@ihsh.de

Solltest du die WeChat App benutzen, kannst du auch gerne unseren QR-Code einscannen und uns als Kontakt hinzufügen.