Studentenapartments im City-Zentrum

Lage

Die Studentenapartments verfügen über die idealste Lage in Hamburg, da sie sich genau im Stadtzentrum befinden. Den Hauptbahnhof kannst du in weniger als fünf Minuten fußläufig erreichen. Auch die bekannteste Einkaufsstraße  der Stadt „Mönckebergstraße“ liegt nur 600 Meter entfernt. Zudem befinden sich in der näheren Umgebung Elektrogeschäfte, Restaurants, Bars und sämtliche Einrichtungen für das Alltagsleben.

Einrichtungen

  • Ein komplett eingerichtetes Apartment mit modernem Design und hellen Holzböden bilden eine komfortable, familiäre Umgebung.
  • Highspeed-Internet
  • Im Keller sind ausreichend Waschmaschinen und Trockner vorhanden
  • Auf der gemeinsamen Terrasse der 12.Etage, kannst du die schöne Aussicht von Hamburg genießen
  • Sicherer Fahrradabstellplatz, gebührenpflichtiger Parkplatz für Autos
  • Hausmeisterservice

 

Große Lobby

Komfortables, lichtdurchflutetes Zimmer

Modern ausgestattetes Badezimmer

Balkon mit wunderschönem Panoramaausblick

All images © AviaFund Solution Services GmbH

Schreib uns gerne an

Keine Lust mehr ewig nach einer freien Wohnung zu suchen? Dann melde dich gerne bei uns.

Das International Housing Service Hamburg bietet Dir moderne Studentenapartments in den besten Lagen zu fairen Preisen.

Bei Interesse kannst du gerne das untenstehende Formular ausfüllen und deine Kontaktdaten hinterlegen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns von dir zu hören!

Einverständniserklärung (Pflichtfeld)

IHSH International Housing Service Hamburg

Adresse: Rödingsmarkt 20, 20459 Hamburg

E-Mail: info@ihsh.de

Solltest du die WeChat App benutzen, kannst du auch gerne unseren QR-Code einscannen und uns als Kontakt hinzufügen.